Sporthalle

FOTOS - PRÜFUNGEN

PERSPEKTIVE PRÜFERIN

PERSPEKTIVE ABITURIENT

Abschlussprüfungen - MSA und Abitur

Klassenarbeiten in der Turnhalle schreiben? Das hätte man sich bisher nicht vorstellen können. Für die 10. und 13. Klassen, aber auch für eure LehrerInnen, waren die Prüfungen mit Masken und Desinfektionsmitteln eines von vielen merkwürdigen Erlebnissen in dieser Zeit.

Perspektive Abiturient

Maximilian geht seit 2007 auf die SchuleEins und ist der erste Schüler, der bei uns von der 1. bis zur 13. Klasse alle Stufen durchlaufen hat. Sein letztes Schuljahr hat er sich aber anders vorgestellt.

Perspektive Prüferin

Theresa Deckart koordiniert die Oberstufe an der SchuleEins. Mit ihren KollegInnen hat sie die Abschlussprüfungen unter ganz besonderen Umständen geplant und durchgeführt, die dann aber erfreulicherweise nicht so anstrengend wie sonst waren.